Zensurieren eurer besten Autoren in deutsch!
Ich verstehe euch Amis nicht, ihr vergrault eure Besten deutschen Autoren und ihre Leser, mit eurem falschen Moralgehabe... Das was in englisch absolut geht, ist in deutsch verboten... Ich denke es liegt am Lektor der neuerdings die deutschen Geschichten zensuriert... Wenn man einen Erotikthriller schreibt, der an Spannung kaum zu überbieten ist, dann wird es halt auch einmal Saftig (blutig)... Ich spreche da von "WG Down Under" Kapitel 17, von A-Beatrye! Lest die Kritiken ihrer Leser zu ihren Geschichten! Primitiv geschriebene Fick und Blümchensex - Geschichten sind es nicht die euch die Leser bringen, sondern es ist das Besondere, das Abgehobene, das wirklich spannende und gut geschriebene das euch die Leser und somit die Werbeeinnahmen bringen! Warum geht das in deutsch nicht, was in Englisch problemlos gepostet werden kann??? Wahrscheinlich habt ihr einen falschen Fünfer, Moralapostel, Verhinderer, Paragrafenreiter, und Pharisäer in euren Lektoren!?!? Ich denke da an ein Grau - Tier mit vier Buchstaben der besser in Mr.Trumps Wahlkampfteam aufgehoben wäre, wo er verhindern könnte dass der beste Präsident aller Zeiten wiedergewählt würde... Ich hoffe ihr geht über die Bücher und denkt ein wenig über meine Worte nach!
Mit freundlichen Grüssen
Ueli Rüegger (rueggi)
-
Anonymous commented